Was erwartet Sie in
meiner Praxis in Hamburg?

Mehr Über meine Praxis Zur Kontaktaufnahme

Über mich Heilpraktikerin für Akupunktur und Kinesiologie

Über die Heilpraktikerin und Physiotherapeutin Petra Fuchs in Hamburg Volksdorf

Petra Fuchs in Hamburg Volksdorf

Der Ausgang meiner beruflichen Laufbahn war das 3 jährige Studium der Physiotherapie an der Universität Halle. Dem schloss sich eine intensive manualtherapeutische Ausbildung an. Die ständige Arbeit an der Struktur des menschlichen Körpers in mehreren großen Kliniken zeigte mir recht bald, dass der Mensch mehr als nur bewegliche Gelenke benötigt.

Deshalb besuchte ich von 1994-1998 insgesamt 15 Kurse über Naturmedizin der Ärztekammer für Kärnten in Österreich. Parallel dazu erfolgte eine Ausbildung in Applied Kinesiology.


Mit diesen Vorkenntnissen war natürlich nicht mehr an eine normale Physiotherapie zu denken, so dass ich noch eine 3 jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin absolvierte. Seit dem Frühjahr 2006 betreibe ich jetzt erfolgreich meine Heilpraktiker Praxis.

Die weitere Ausbildung zur Bioresonanztherapeutin, in der Akupunktur und zur Farbtherapeutin haben mein therapeutisches Spektrum noch erweitert.


Ich empfehle Ihnen auch meine Kollegin, die Heilpraktikerin, Elke Gmeiner

www.elke-gmeiner.de